Donnerstag, 18. Februar 2016

Platz 2, dank Euch!

Die Möglichkeit der Allgemeinheit, Einfluss auf die Platzierung der Fotos beim Deutsch Fahrradpreis 2016 zu nehmen, ist seit 7.2.16 vorbei. Jetzt wurden die Platzierungen veröffentlicht. Ich habe tatsächlich Platz 2 mit fast 1000 Stimmen! Wahnsinn - Ich bin sprachlos! Ich komme gerne vorbei und puste, damit die wunden Finger vom Klicken nicht mehr schmerzen. :)
Ich liege knapp hinter der Erstplatzierten, die es auf 1831 Klicks brachte.
Nun lasst uns gemeinsam auf den guten Geschmack der Jury und ihre Begeisterung für sonnengelbe Rapsfelder hoffen. Die Entscheidung fällt am 25.2.16 und hier gibt es natürlich zeitnah eine Info, wie sie ausgefallen ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Aktualisierung 27.2.2016:
Nachdem ich den ganzen Freitag wartete und einfach keine E-Mail mit der Gewinnbenachichtigung kam, obwohl ich schon das kleine Schwarze für die Preisübergabe rausgelegt hatte, war es dann Gewissheit: Die Jury mag keine Rapsfelder. Hier die Gewinner, denen ich, als Gewinner der Herzen, natürlich gratuliere.
Was bleibt ist die Erinnerung an eine tolle Reise auf der das Bild entstand und die Gewissheit, dass viele liebe Menschen für mich gestimmt haben und es nur an der B-Note lag, dass ich nicht gewonnen habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen